Zwingerinfos

Bolonka Zwetna vom Sophiengut

Zwingerschutz
auf den Zwingernamen:
  

"vom Sophiengut"


der Rasse Bolonka Zwetna
 
Zuchtbuchführender Verein:

Internationalen Hundeverband e.V.
IHV

 
Tierärztlich betreut werden meine Tiere durch:
Kleintierpraxis
Dr. Stefan Möller
Facharzt für Kleintiere
http://www.kleintierpraxis-moeller.de/

 

Kaufvertrag

Meine Welpen werden bei mir mehrfach entwurmt, geimpft, bekommt den EU-Heimtierausweis und einen
MicroChip. Die Welpen werden mit ihrer Ahnentafel, ausgestellt durch den IHV, und einem Kaufvertrag
abgegeben. Mir ist es sehr sehr wichtig, dass meine Welpen nur in gute, liebevolle Hände abgegeben werden.
Ich behalte mir vor meine Käufer selber auszusuchen. Ein langfristiger Kontakt ist natürlich erwünscht.

Welpen ziehen aus
Ich gebe die Welpen zwischen der 9ten und 10ten Woche, je nach Entwicklung, ab.
Es erfolgt die Wurfabnahme durch den Zuchtwart meines Vereins und sie werden tierärztlich gründlich untersucht.

Reisegepäck:

    Ahnentafel
    Impfausweis
    Chip mit EU Heimtierausweis      Kuscheltier/Decke
    Welpen Startpaket mit hochwertigem Futter
    div. Kataloge/Infos für Artikel rund um den Hund
    kostenlose Haftpflichtversicherung bis zu einem Alter von 6 Monaten 
    Informationen zur Aufzucht und Pflege des Welpen

Gern stehe ich meinen Welpenkäufern immer, ein ganzes Hundeleben, mit Rat und Tat zur Seite.